UNSERE “GOT TO DANCE KIDS” STARS

Auch bei uns befinden sich kleine Stars ganz groß!

„Got to Dance Kids“ ist eine deutsche Tanz-Castingshow und wird von Sat.1 ausgestrahlt.

Unsere Mitglieder Laura Naric und Altin Osmani waren in dieser Staffel dabei und haben die Bühne gerockt und das Publikum und besonders die Jury begeistert! Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir sehr stolz auf die zwei Talente sind!

Laura und Altin alias „Bubba“ haben sich mit ihrem Können und ihrer Ausstrahlung direkt in die Herzen der Menschen getanzt und sind somit selbstverständlich die erste Runde weitergekommen.

Bubba hat es bis ins Halbfinale geschafft und wird durch seine tolle Persönlichkeit und sein Talent noch lang in den Köpfen der Fans bleiben.

Laura schaffte es doch tatsächlich ins Finale und überraschte die Jury immer wieder aufs Neue mit tollen Kostümen, Performances und ihrer unglaublichen Power.

Video Links

 

 

Posted on January 29, 2016 in News, Uncategorized

Share the Story

Back to Top