SÜDDEUTSCHE MEISTER!

DIE MDA BRINGT DEN MEISTERSCHAFTSTITEL NACH HAUSE!

Die Meisterschaftstänzer der MORODER dance academy konnten am letzten Wochenende wieder einmal unglaubliche Erfolge erzielen. Jedes Jahr treffen sich zahlreiche Tänzer und Tänzerinnen bei der TAF Süd-Südostdeutschen Meisterschaft und treten gegeneinander an um den Titel als “SÜDDEUTSCHER MEISTER” nach Hause zu nehmen. Unsere MDANCERS waren natürlich in der Mitte des Geschehens.

6 MDANCERS konnten sich einen Platz in den heißbegehrten Finalen der jeweiligen Kategorien schnappen. Insgesamt haben sich 9 Tänzer der MDA für die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT qualifiziert! Mit großem Stolz präsentieren wir Euch unsere Platzierungen:

 

PLATZIERUNGEN
1. Platz Masahiro Nagano Hip Hop Solo Battle Hauptgruppe
Altin Osmani Hip Hop Solo Battle Junioren
Altin Osmani Electric Boogie Solo Junioren
2. Platz Altin Osmani Hip Hop Solo Boys Junioren
5. Platz Maria Manganello Hip Hop Solo Girls Kinder
6. Platz Sophia Heffels Hip Hop Solo Girls Junioren
7. Platz Rhona Maclennan Hip Hop Solo Girls Junioren
Lena Khazami Hip Hop Solo Girls Hauptgruppe
10. Platz Sophia Heffels Hip Hop Solo Battle Junioren
12. Platz Kiana Karmann Hip Hop Solo Girls Junioren
14. Platz Raffaela Musumeci / Giada Zanotti Hip Hop Duo Junioren
Lena Khazami Hip Hop Solo Battles Hauptgruppe
Raffaela Musumeci Hip Hop Solo Battles Junioren
16. Platz Charlotte Ruffing / Jennifer Felser Hip Hop Duo Junioren
18. Platz Rhona Maclennan Hip Hop Solo Battles Junioren
19. Platz Kiana Karmann Hip Hop Solo Battles Junioren

 

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmern! Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft!

Impressionen

Posted on May 3, 2017 in Entertainment, Fun, News

Share the Story

Back to Top